2 Dinge: - Startzeit so 15:30 Uhr, früher schaff ich´s nicht; optimal wäre, wenn ihr mich am Psycho-Institut abholt, dann können wir da direkt auf die Autobahn und verlieren keine Zeit mehr - Ich habe jetzt doch noch Ravnica-Booster gekauft; Elmar, David und ich haben tatsächlich Multiplayer-Sealed gespielt, was überraschend lustig war. Jetzt habe ich noch 18 Booster. Also wenn du Baum aus deinem bestimmt vorhandenen Vorrat noch 6 Booster mitbringst, besteht zumindest die Option auf Ravnica-Draft. Ich finde den in dem Sinne Nicht-Dauerspieler geeignet, dass sehr klar ist, was man spielen kann und was nicht. Falls Clemens nicht kommt (????), dann würden auch drei weitere Booster reichen.
Meh ich hab die Booster mittlerweile verdraftet, weil ich dachte, wir draften es nicht >_<
Ich kann auch Master25-Booster zum Draften mitbringen, wenn daran Interesse besteht? Das wollte ich irgendwann (bevorzugt mit euch) eh noch verzocken und es ist sowohl relativ gut zugänglich als auch lustig zu draften. Und für alle, die öfter Guilds spielen wollen, wäre es auch mehr Abwechslung...?
Zitat von DrMedSigritTech im Beitrag #331 - Startzeit so 15:30 Uhr, früher schaff ich´s nicht; optimal wäre, wenn ihr mich am Psycho-Institut abholt, dann können wir da direkt auf die Autobahn und verlieren keine Zeit mehr
Alles klar, dann treffen wir uns 15.30 Uhr am Psycho-Institut.
faux pas in meiner Terminplanung. Ich bin am Freitag Nachmittag und Abend zu einer PhD-Verteidigung und anschließenden Feier in Würzburg eingeladen und da sollte ich auch dabei sein. Das würde bedeuten, dass ich
a) Baum am Freitag leider nicht von KA aus mitnehmen kann, sorry für die fälschliche Ankündigung, und b) erst am Samstag Mittag zum Nerden dazustoßen könnte.
Super-doof die Überschneidung, tut mir Leid, aber das krieg ich jetzt nicht mehr anders hin. Ich hoffe ihr kommt am Freitag auch ohne mich zurecht?
Oh Leude!! Addi, ernsthaft schon wieder???? Und Clemens stellt das Auto, nachdem schon eins gebucht ist zum Mieten... Ich weiß gar nicht, ob ich mich ärgern oder kaputtlachen soll.