Von mir aus passt´s auch. Und dieses Mal sollte meine Beteiligung definitiv größer werden als letztes Mal. Aber komplett und pausenlos Eintauchen ist bei mir weiterhin nicht drin.
Sure, hauptsach du kannst auch mal mitmachen. Freiburg klingt gut. Dann können auch ein paar "externe" informiert werden.
Ich frag heute in der Arbeit mal nach, ob ich da frei bekommen kann (Wir übertragen am Samstag die MET Oper, da muss man vorher nachfragen). Melde das dann.
(und ja, ich habe natürlich oben verwechselt, was "erstes" WE im Nov ist...)
Habe das WE um den 9.10. Sa/So frei. Kann nichts festes über Freitag Abend sagen, aber das sind Feinheiten. Wir können gerne hier am großen Tisch zocken, falls ich Freitag arbeite (und ich kann ja immernoch versuchen, die Schicht mit jemand zu tauschen) müsste dann halt entweder Lisa sich dazu äußern, ob sie Gastgeber machen will, oder ihr müsstet für den ersten Abend z.B. zu David ausweichen.
Nais. Das Wochenende passt bei mir auch. Wir können auch den ersten Abend oder ganz bei mir spielen. Müssen dann vielleicht ein bisschen umräumen und improvisieren, aber das sollte schon passen.
Oder Elmar gibt dir den Schlüssel notfalls für Freitagabend? Platz ist bei Elmar schon deutlich mehr und wenn auch wieder ein paar Freiburger kommen, wird´s sonst ganz schön eng.