Wollte nur mal vorsichtig den Chat wiederbeleben. Das Dudle für März und April wurde noch kaum ausgefüllt und erscheint auch zusehends nicht mehr so ganz realistisch, dass das so schnell was wird. Sollen wir das noch versuchen oder lieber gleich weiter in die Zukunft schauen?
Samstag, der 31.03. ist Ostern. Da würde ich schon zu meiner Familie fahren wollen, aber wenn ihr alle Zeit und mal wieder Lust auf Hohenlohe habt, lässt sich das natürlich auch kombinieren.
Hab mal den dudle noch aktualisiert. Damit sieht Thilos einziges offenes WE so langsam sehr un-grün aus. Ich denke, da es eh ein kleineres WE werden dürfte (mal wieder) wäre es schon ok, dass jetzt einfach durchzuziehen und sich dennoch direkt auf die Suche nach nem neuen zu machen, wo auch Thilo kann. Somit sollten wir schnell klären, ob wir den 31.03. als Spieltermin anstreben oder doch eher den 21.04 abwarten. Und da Baum an ersterem offenbar nicht so gut kann, lasst uns doch einfach gleich das zweite versuchen, da haben wir genug Zeit für Vorlauf.
21.4. ist bei mir leider ähnlich schlecht, da komme ich nicht vor Samstag Mittag nach Freiburg, was sich dann kaum noch lohnt. Übrigens ist da auch Prerelease, falls ihr Magic mit GP-Vorbereitung verbinden wollt und es in Freiburg und Umgebung Events gibt.