Ich erinnere mich düster, dass Addi um Weihnachten angeregt hat, mal wieder ein solches zu veranstalten. Wenn Thilo wieder in Freiburg wohnt ist das ja auch besser realisierbar. Daher ganz unverbindlich ein Doodle, um die Möglichkeiten auszuloten (Samstag exemplarisch für ganze Wochenenden).
Nachdem jetzt ein paar Leute eingetragen sind haben wir eh schon recht enge Fenster. Ich würde mal alle bitten, zu versuchen, sich die WEs vom 14. & 21. Mai, von 9. Juli und vom 6. August frei zu halten (also zumindest von "Unwichtigem"). Hoffentlich klappt das dann auch mit den anderen. Idealerweise könnten wir Mai und August jeweils einmal zocken, dann müsste man die einzelnen WEs auch nicht so übertreiben und es wäre für die alterende Bevölkerung erträglicher, zwei mal in so kurzer Zeit steil zu gehen.
Last uns lieber das WE um den 21.5. anstreben, sofern ich hier Mitspracherecht habe. Das Pfingstwochenende würde sich sehr gut für ein DSA-Wochenende eignen, wo im Moment noch alle Zeit haben. Wir haben für DSA nur noch 3 einigermaßen okaye WE bis Ende Juli und Dieter hat noch nichtmals gewählt.
Das hätte ich vielleicht gelb machen sollen, da ist bei mir noch möglich, dass wir Miri und ihr Kind in Münster besuchen gehen. Ist noch nicht sicher, könnte auch ein anderes WE werden, ist aber in der engeren Auswahl. Bei mir ist 14.05. auf jeden Fall sicherer.
Dieter kann an beiden WEs nicht DSA, also haben wir da freie Hand für Magic. Laut unserem doodle würde das (wegen Thilos gelb) also den 14.05. ergeben. Lasst uns den mal fest vornehmen, es sei denn jemand legt ein Veto ein und verlangt den 21.05.
Achja, Phillip hat ebenfalls angefragt, wann denn man wieder MagicWE wäre; ich geb ihm also mal diese beiden WEs als Termin durch.