also dass ich Freitag 19 Uhr schon kann, war ein Missverständnis. Ich schaffe es erst später wegen Patienten und es kommt noch darauf an, was Anne genau macht. Aber wenn mindestens Clemens und David da sind, sollte das ja kein Problem sein.
Die neue Mulligan-Regel ist super, die löst ja eigentlich direkt unser Problem verschiedener Systeme. Gibt´s dann trotzdem nen Mulligan auf 7?
Hallo Miteinander, leider muss dieses Magicwochenende ohne mich stattfinden. Erst hatte ich über Wochen hinweg ein total kaputtes Magen-Darm-System und jetzt hat mich am Wochenende mal wieder eine depressive Phase kritisch getroffen. Was normales Handeln mir gerade schwer fällt. Ich hoffe dass ich in der Herbst-Winter-Magicwochenende wieder dabei bin. Wünsche euch trotzdem viel Spass am Wochenende.
Gute Besserung! Ich bin am WE dabei, komme aber am Freitag erst spät (vmtl. gegen Halb 12). Soll ich noch irgendwas zum Draften mitbringen (kann Pauper Cube oder Dominaria beisteuern) oder ist nur Commander geplant?
Frühestens im September. Aber da ich in dem Zeitraum auch noch keine wirkliche Planungssicherheit hab, wäre es wahrscheinlich am besten, wenn ihr schonmal mit planen anfangt und ich halt entweder viel Zeit hab oder irgendwie unterwegs bin...
Planen ist für mich gerade immernoch ein Fremdwort, da die Abgabe der Diss zwar auf Ende August angepeilt, aber damit ja noch längst nicht garantiert ist...