Yay! Wir könnten uns überlegen, ein Auto für das Wochenende zu mieten, falls keiner fährt. Dann muss man sich nicht mit dem Zug rumärgern. Und zu viert ist das auch nicht so teuer.
Ich würde auch gerne mitspielen, wenn das noch geht. Es klingt ja schon ein bisschen, als wäre es das letzte Mal vor der Rente, dass es ein "richtiges" Magicwochenende wird. Das will ich nicht verpassen.^^
Wären wir dann nicht 5 Leute aus Freiburg? (Elmar, Clemens, David, Thilo, Ich)
Juhu, immer mehr Leute! Ja, wir wären dann fünf. Es klang bisher nicht so, als würdest du auch mitspielen wollen, deshalb bin ich nicht davon ausgegangen. Sorry!
Edit: Nach kurzem Googlen würde ein Mietauto (Kombi mit fünf Sitzen) etwa 60€ für das Wochenende kosten, da kommen dann noch Sprit plus evtl. Versicherungen drauf. Wären also insgesamt so 120€ (oder 24€ pro Person) grob über den Daumen gepeilt. Das könnte man schon mal machen, oder?
Wann hast du denn vor, zu fahren? Ich weiß leider noch nicht genau, wann ich hier in Trier wegkomme, aber kann ggf. noch paar Termine hin- und herschieben.
@Propagandalf (gibts die Funktion hier?) Kannst gerne unter 0176 / 638 15 421 mal durchklingeln heute oder die nächsten Tage dann können wir mal sprechen wie wirs am besten machen.