Eine ausgezeichnete Frage... ;) Ich habe mich das ehrlich gesagt heute selbst auch gefragt, warum ich den Beitrag geschrieben habe statt einfach ein Doodle zu machen.
Davon war auszugehen ;) Können wir von meiner Seite aus festmachen, Spielort ist mir wurscht (wobei hier eine frühzeitige Entscheidung mit Hinblick auf Tickets kaufen gut wäre).
Der 20. ist bei mir ein potentieller DSA-Termin (evtl. Phileasson oder G7). Es haben sich in der anderen Planung aber noch nicht alle zu den Januarterminen zu Wort gemeldet.
Als G7-Termin ist das Wochenende bei mir zunehmend unrealistisch (habs im Dudle mittlerweile auch auf rot gesetzt). Ich hab am 15.1. eine Deadline und kann daher wahrscheinlich erst danach mit Vorbereiten anfangen. 3-4 Tage zum G7 vorbereiten sind gerade mit Hinblick auf die nächste Sitzung wahrscheinlich deutlich zu knapp, was bei Magic allerdings weniger ein Problem wäre.
Wenn wir das Wochenende ohne dich planen, müssten wir aber automatisch auch ohne Clemens und Elmar planen? Die beträfe PS ja ebenfalls...
Ich hab keine Probleme damit, mir das WE mal provisorisch freizuhalten. Wenn ihr kein DSA spielt, gerne Magic, und wenn doch, bin ich in dem Zeitraum auch nicht traurig um die freigewordene Zeit. Ich glaube halt nicht, dass die beiden Optionen besonders gut (wenn überhaupt) miteinander vereinbar sind.
Aso ja. Sorry, habe vergessen, dass bei PS ja auch Elmar und Clemens mit eingeschlossen wären. Wenn die sagen, dass sie da lieber Magic spielen bzw. Janine keine Zeit hat, dann geht das natürlich nicht. Da müsste man halt noch auf die Antworten der anderen drei warten... bzw. ein "Nein" von einem der drei zu Phili würde auch schon ausreichen.
Habe jetzt mal ausgefüllt und den 20.01. rot markiert. Das stimmt zwar nicht 100%, aber zum einen könnte da eben Phili sein (was auf Grund der Wichtigkeit gelegentlicher Rollenspieltermine vorgehen würde) und zum anderen ist die Woche direkt nach dem Wochenende wohl ein Berlin-Trip, bei dem ich als Gruppenleiter für 25 Amis fungieren soll - Vorbereitung und Schlaf scheinen mir dafür von Nöten zu sein. Das WE wäre mir also sehr unpassend.
Aber positiv kann ich hervorheben, dass ich ein Display Unstable gekauft habe :)