Damit fällt halt leider der einzige Termin im ganzen Zeitraum weg, in dem alle bisher konnten. Man müsste also den Zeitraum erweitern oder sich für einen mit nicht allen Leuten entscheiden, was schon schade wäre.
Dann würde ich den 10.02. vorschlagen. Da können immerhin 5 von 6. Phillip würde dann rausfallen, aber er fällt bei beiden Terminen, an denen alle außer einem können raus und wahrscheinlich ist er auch am wenigsten eng mit Magic von der Truppe.
Ich kann da noch nichts sicher sagen. Das ist einfach zu ferne Zukunft. Prinzipiell klingt Nerden mit netten Leuten aber immer gut. Deshalb ein verhaltenes "ja", wobei ich DSA wie immer vorziehen würde, falls das da überhaupt in frage kommt. Das wird allerdings erst Ende Januar feststehen, von daher sollten wir vielleicht einfach Magic planen.
Ihr könnt allerdings auch einfach eine kleine Runde Magic am 20.1. planen. Wenn ihr in Freiburg spielt, schauen Clemens, Elmar und vielleicht ich bestimmt gerne am Freitag und Sonntag vorbei. Dann wärt ihr am Samstag halt nur zu viert(?). Viel Zeit für *hier bitte ein passendes Magicformat/-event eintragen*. :)
Ich halte mir den 10.02. dann jetzt auch mal frei.
Außerdem hier direkt der neue DUDLE für den Rest von März und den April. Ich hoffe, wir finden da nen Termin mit Vollbesetzung und können dann einmal im Februar in kleinerer Runde und einmal im Februar in größerer spielen.
Der fragwürdige letzte April ist der Termin von GP Bologna. Das ist wieder ein Team GP, der am Release-Tag von "Dominaria" stattfindet. Falls das also Release ist, wäre das sehr cool. Zudem ist an dem WE Baums Geburtstag und am Dienstag drauf 1.Mai, also könnte man mit 1 Brückentag nen coolen Kurzurlaub mit Geburtstagsfeier und GP einlegen.