Habe jetzt doch noch Conspiracy-2-Booster bestellt. Irgendwie hab ich da noch mal Bock drauf bekommen. haben wir ja noch nicht wirklich gespielt und Teil eins war super. Multiplayer-Draft ahoi!
Anderes Thema: weiß jemand was von Addi? Weiß der Bescheid? Habe ihm ne Mail geschrieben zur Erinnerung und bisher keine Reaktion bekommen.
Addi ist im Urlaub, habe Anfang September mit ihm gesprochen, da hat er gesagt, dass er Mitte Oktober im Urlaub ist und damit nicht am Magic-WE teilnehmen kann.
Bitte sagt mir mal kurz durch, wann ihr am Freitag hier ankommt, damit ich planen kann, von wann bis wann ich noch für den aka filmclub am Markt der Möglichkeiten Erstsemester anfixen kann.
Freitag oder Samstag. Weiss noch nicht. Frühestens Freitag um 15 Uhr rum. Aber ich werde vielleicht gar nicht viel mitspielen, weil ich eventuell helfen werde, einen Stall aufzubauen. Rechnet bitte nicht mit mir.
Bei mir wirds wie gesagt auch nichts, Freitags kommen ist ziemlich utopisch und ab Samstag auch nur noch mäßig lohnenswert. Aber wünsch euch viel Spaß!
Ich habe um 18 Uhr noch nen Termin. Bei mir wirds auch eher so 19:30 Uhr oder 20 Uhr werden. Brauchst du eigentlich noch irgendwie Hilfe? Einkaufen oder so?
Einkaufen für die paar Leute geht klar. Und nach dem, was hier so steht, plan ich einfach mal damit, so ab spätestens 18 Uhr hier rumzulungern. David und Clemens können also ab 18 Uhr gerne erscheinen.
Wie siehts eigentlich mit dem nächsten Wochenende aus? Sollen wir mal für Januar und Februar doodeln? Dezember ist ja meistens schwierig. Wir sind nach all dem Verhauen werden jetzt wieder sehr motiviert.