Aber dann lasst uns doch wirklich einfach ein WE vor Oktober planen und dann halt möglichst bald nochmal eins mit Thilo (auch wenn dann vielleicht ein oder zwei anderne nicht können). Ist doch für alle besser, wenn mehr geht, oder?
Wenn ich den ersten dudle anschau, ist 02.September das WE mit nur Thilo sicher weg, Lisa und Baum auf ?. Die beiden danach sind zwar aufm Papier noch ähnlich gut, Lisa hat da jetzt aber Genehmigung für so richtig echten Urlaub bekommen und es wäre gut möglich, dass wir da weg sind.
Also: sollen wir uns den 1.,2.,3. September vormerken?
Ihr könnt ja dann am Septemberwochenende noch mal übers Oktoberwochenende sprechen. Ich hab ja schon gedoodelt und werd sicherlich auch mal auf meine Mails schauen im Urlaub.
Sollen wir mal deb 14.10. anpeilen? Da scheint nichts dagegen zu sprechen und dann wärs cool, wenn die Leute nichts Neues mehr ausmachen, dass es dann doch nicht klappt. Und dann lieber Freiburg oder lieber Geddelsbach? Ich mag beides, würde in Zukunft einfach immer mal wieder abwechseln, je nach Lust und Laune.
Also Wochenende 14.10. in Freiburg! Yeah! Und dann koennen wir ja im Winter oder Fruehjahr mal wieder nach Geddelsbach.
Liebe Gruesse aus Georgien. Lustigerweise ist das Internet hier super. Man kann in irgendwelchen Bergdoerfern, die nur im Sommer ueber krasse Dirtroads erreichbar sind und im Winter einfach von der Welt abgeschnitten in fast auseinanderfallenden Guesthouses WiFi haben...
Wollen wir eigentlich auch Ixalan draften? Und wenn ja, holt jemand Booster? Bzw. wir Grand-Prix-Fahrer wollen ja vielleicht sowieso ein paar Sealed-Übungen machen.
Magic-WE steht bei mir inzwischen leider auf der Kippe. Hab am Freitag davor ne OP hinterm Ohr, ist zwar nur ambulant, aber weiß trotzdem nicht, ob ich danach noch nach FR fahren kann/möchte.
Ich bin dafür, lieber direkt einen WEITEREN termin zu suchen, als einen ANDEREN. Also den 14.10. beibehalten, aber auch gleich wieder auf die Suche gehen, ob wir bald noch eins unterbringen mit Baum.
@Ixalan: ich leg mir wieder nen Simulator zu, den können wir z.B. auf jeden Fall draften. Rares ändern das ja erfahrungsgemäß nicht übermäßig (also von der strategie her, von der swinginess natürlich schon). Für Sealed trifft das natürlich weniger zu, da kann man aber auch deutlich besser mit Platzhaltern/Proxies arbeiten, weil die nicht im Draft rumlaufen müssen.
Achso, ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass das Wochenende hinterfragt wird. Das alle können wird ja mehr und mehr zur glücklichen Ausnahme bzw. dass kurzfristig was dazwischen kommt, kann immer passieren.