Baum hat schon angesagt, dass er Freitags nen früheren Bus/Zug nehmen wird und wohl so ab 16 Uhr hier ist. Ich hab Freitag frei und häng einfach hier ab. Ihr seid alle ab ca 12 Uhr willkommen. Wann darf man mit euch rechnen?
Was spielen wir eigentlich alles bzw. was soll alles mitgebracht werden? Constructed Turnier ist diesmal ja vmtl. raus, würde aber trotzdem 1-2 normale (non-block) 60-Karten-Pauperdecks mitbringen. Cube Draft ist gesetzt, den Pauper Cube würde ich auch mitbringen (?) Ansonsten irgendetwas außer Commander in verschiedenen Varianten? Hat bspw. jemand Lust auf Tiny Leaders/Modern für zwischendurch?
also Addi ist raus. Er hat mich gestern angerufen und abgesagt. Er hat einen wichtigen runden Geburtstag vergessen... ;) Schade, aber ist wohl nicht viel zu machen. Da ich gerade viel mit Wohnung einrichten beschäftigt bin, kann ich noch nicht genau sagen, wann ich Freitag komme. Sollte aber eigentlich auch nicht super spät werden.
Ich bin so Napftroll, gestern nach der Mittagspause auf dem Weg wieder zur Arbeit. Stolpere ich ich über Zeug, dass auf dem Boden und ich lege mich naturlich mit Vollgas auf den Gehweg. Fazit: Alex hat sich mal wieder ordentlich kaputt gemacht und es wird sich morgen entscheiden ob kommen oder nicht, da länger Auto fahren im Moment nicht so ganz möglich ist.
Ich habe heute festgestellt, dass ich den falschen Zug erinnert habe und deshalb erst um 23 Uhr da sein werde....um mich mal zu den Napftrollen zu gesellen.