Ich komme irgendwann am Freitag Nachmittag an und möchte auch einen Schlafplatz in der Magichöhle reservieren. Bei Fußball wäre ich wohl auch dabei, wenn ich dran denke, meine Sportschuhe mitzubringen. Ein Fahrrad für Samstag Vormittag wäre großartig.
Lisa hat mich gefragt, ob denn schon ein neues Magic-WE geplant ist, und die Antwort ist: "jetzt ja!"
Hier also mal ein Dudle, der 3 Monate nach dem letzten WE anfängt (erscheint mir eine lang genuge Ruhephase) und sich über 2 Monate erstreckt (das sollte doch genug Luft sein, um was zu finden, oder?); wie immer stehen Samstage für ganze Wochenenden:
Nicht, dass ich mich dran erinnern könnte, nein...
Wenn ich mir den bisherigen Dudle so anschau (und es fehlen ja noch Alex & Addi und weitere Peripheralkandidaten) frag ich mich allerdings, ob es noch realistisch ist, anzunehmen, weiterhin alle unter einen Hut bringen zu können... vielleicht sollten wir lieber öfter ein WE einlegen und dafür halt in Kauf nehmen, dass jeweils 1 oder 2 fehlen? Was ist eure Meinung?
Prinzipiell denkbar. Wollen wir die Terminsuche trotzdem bis einschließlich Oktobor ausweiten, damit wir abschätzen können, ob wir evtl. da noch nen Konsens-Termin hinbekommen?
Klar können (und werden) wir Oktober noch dazu nehmen, allerdings suchen wir dann schon wieder 4 Monate in der Zukunft nach ner Gelegenheit, mal zusammen Karten zu spielen. Auch wenn wir da was finden, fände ich es schön, wenn vorher mal was zusammen ginge, auch wenns etwas kleiner ist als das Hauptevent. Hinzu kommt, dass bei so weit vorausblickender Planung halt die Chance größer wird, dass sich doch noch nachträglich ein Termin dazwischen schiebt, den man nicht ignorieren kann, von dem man aber noch nichts weiß. Dennoch:
Wir sind 3 Leute tief im Oktoberdudle drin und er sieht jetzt schon grenzwertig nutzlos aus... sind die 4 gelben "?" von "Magickartenname" Ausdruck der Unplanbarkeit von Wochenenden in 4 Monaten oder tatsächlich 4 spezifisch halb-verplante Termine?
Ich bin Magickartenname. Ich kann und will mein Leben nicht soweit im Voraus planen und verplanen. Gelb heißt einfach, dass ich absolut keinen Plan habe, ob ich da Zeit haben werde. Aber ich bin eh nicht elementar bei der Planung.