@David: Kannst gerne auch von unserem Internet was abhaben, wenn du den weiten Weg auf dich nehmen möchtest. Ansonsten euch beiden viel Spaß in London! :)
Ich weiß nicht, ob ich es hinbekomme (zeitlich und geistig) mir ein Deck bis zum WE zusammenzubasteln, auch wenn ich mich bemühe, es zu schaffen. Kann mir vielleicht jemand einfach vorsorglich ein Notfalldeck zusammenschustern? Das wäre großeartig.^^
Ich werde wohl doch mit zwei Decks anrücken. Bin einfach besser, als ich dachte ;) Also falls noch Bedarf besteht...
Zum anderen Topic: An Conspiracy schein kein allzu großes Interesse zu bestehen? Andererseits kann mans auch zu viert gut draften, das Set ist ja für 4er-FFA ausgelegt, wäre also auch in Freiburg prinzipiell spielbar. Aber Kaladesh ist so cool, vielleicht will ich dann lieber Kaladesh.
Mein Pauper Standard Deck ist up to date. Allerdings frisst so ein Turnier natürlich gute Draftzeit auf. Ich glaub, mir wäre beides recht, PS könnte ruhig ein WE aussetzen, um stärker durchgeschüttelt zu werden, andererseits ist es ja grade das interessante an Standard, dass es kontinuierlich evolviert...
--> mir egal, aber wenn meine Stimme ein Unentschieden brechen muss, bin ich für kein PS diesmal