Hm, also ich erfreue mich natürlich immer an Constructed, aber in Anbetracht der scheinbar allgemein mittelmäßigen Begeisterung und des dieses Mal nicht verlängerten Wochenendes fände ich Turnier weglassen auch ok.
Kann hier irgendwie keine "allgemein mittelmäßige Begeisterung" feststellen? Bin jetzt ne Woche mit Lisa auf der Alb, werd dann aber fleißig brewen. Letztes Mal ging das mit den Rundenzeiten doch auch ganz gut ok, oder?
Ich würde auch ein paar Decks zusammenschieben und bei Bedarf zur Verfügung stellen.
Nochmal zur Übersicht, folgende Sets sind standard-legal: - Battle for Zendikar & Oath of the Gatewatch - Shadows over Innistrad & Eldritch Moon - Kaladesh (inkl. Chandra/Nissa-Themendecks)
Stimmt, das mit der mangelden Begeisterung war eher bei der Diskussion mit David und Clemens am Sonntag in einer so "Och ja, kann man machen"-Stimmung. Aber zumindest Clemens hat ja scheinbar Feuer gefangen und ich verwehre mich bestimmt nicht gegen Constructed. Wollte nur noch mal nachchecken, nicht dass dann wieder Unmut über zu viel competitive Play entsteht.
Ich nehme an, wir versorgen wieder Addi, Lisa und Phillip mit Decks? Wer kann/will denn alles zusätzliche Decks bereitstellen? Eines könnte ich auf jeden Fall zusätzlich basteln, zur Not vlt. zwei.
Geht mir genauso, bin froh, wenn ich selbst was zusammenkriege. Und äh, achso, Phillip kommt gar nicht. Der hat an dem Wochenende keine Zeit. Er hatte es auch gar nicht mitbekommen, weil er nicht im Forum ist und bis vorgestern irgendwie keiner von uns dran gedacht hat, ihn zu frage. Alex will auch nicht Constructed mitspielen.