Wird dann das Osterwochenende das Nerdwochenende? Am 15. April können laut Doodle alle, aber vielleicht nochmal die Frage, ob alle daran gedacht haben, dass das Ostern ist.
Ich habe mich im Doodle mal geupdatet. Bin mittlerweile auf einer Hochzeit eingeladen. Außerdem hat Nathalie über Ostern frei und ich vielleicht auch. Da würde es sich anbieten, ein paar Tage weg zu fahren, das würde ich dem Nerdwochenende vorziehen. Wir können das Osterwochenende ja trotzdem anpeilen und wenn ich dann nicht dabei bin, bin ich halt nicht dabei.
Ich weiß noch nicht, ob ich da mitmache. Für DSA stehen momentan das WE zwei Wochen vor Osten und eine Woche nach Ostern. Und ich kann mir vorstellen, dass es mir zuviel wird, dann auch noch für Magic ein Wochenende zu "opfern"- irgendwann muss ich ja auch mal in Luzern sein^^. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass nur eines oder gar kein DSA-WE zustande kommt im April, dann wäre ich sehr wahrscheinlich bei Magic dabei. Ich würde mich also gerne spontan entscheiden.
Hallo zusammen (und danke fürs anpingen :-)), ich weiß noch nicht ob Ostern im familiären Rahmen etwas geplant ist, aber in denke es sollte sich in jedem Fall Zeit finden lassen, je nach Programm eventuell nur nicht durchgehend.
Betrifft die österliche Familientradition noch andere Menschen außer Addi? Weil eigentlich wollte ich grade vorschlagen kommen, das WE mal in Freiburg zu veranstalten (evtl gleich mit Pauper Standard am Freitag Abend, so dass Alex gemütlich Samstag morgens anreisen kann), aber wenn das für Leute an dem WE den Unterschied zwischen manchmal können und gar nicht können ausmacht, ist das natürlich doof.
Und generell: wenn wir jetzt Lisa, David und zumindest Teile von Addi verlieren, sieht der Termin langsam wieder weniger gut aus als es im doodle erscheint... sollen wir testweise noch einen Monat in die Zukunft doodlen oder lieber das WE notfalls auch in verkleinerter Runde spielen und dafür baldiger das nächste organisiert bekommen?
Ich würde an dem Wochenende auch Hohenlohe vorziehen, um zumindest Minimalpräsenz zu zeigen... da es aber generell nicht so günstig scheint, wie ursprünglich angenommen, sollten wir vlt. mal schauen, was im Mai geht..
Wär an Ostern auch gerne in Hohenlohe, aber unsere Feier ist in der Regel schon Freitag im Lauf des Tages. Stört also das Wochenende nicht besonders. Gerne aber mal den Mai anschauen, da hab ich auch noch mehrere frei Wochenenden, könnte also was werden. Ohne David, und vielleicht ohne Addi und Lisa wären wir dann ja schon dezimiert.
Nice. Dann schaut doch bitte alle, dass ihr mit dem Vereinbaren zusätzlicher Termine an den Maiwochenenden wenn irgend möglich noch so lange wartet, bis David doodlet und wir ein oder zwei davon für Nerdigkeit ins Auge fassen können.