Geht das deinen Eltern nicht irgendwann ordentlich auf die Nerven? Wäre Freiburg nicht irgendwie sinnvoller? Ich hoffe, diese Frage ist kein Fauxpas von wegen TRADITIONSBRUCH!...(ist auch nur aus reiner Neugierde weils mir im Grunde ziemlich wurscht ist, wo gespielt wird) ^^
In dem Fall würde ich ganz pragmatisch sagen, dass Alex auch mal vorbeikommen kann. Ansonsten können wirs gerne auch mal in Freiburg machen. Letztes Mal ist die Abstimmung ja auch sehr knapp ausgefallen.
Ihr müsst jetzt nicht extra Rücksicht auf mich nehmen, könnt die Veranstaltung auch ruhigen Gewissens in Freiburg abhalten. Und im Frühjahr nächstens Jahre können wir ja wieder in Geddelsbach tagen.
Also, ich fahr dann am Freitag Nachmittag mitm Auto von Karlsruhe nach Geddelsbach. Mein treuer Astra könnte noch vier weitere Personen aufnehmen. Wenn ihr mitfahren wollt, könnte ich euch am Hauptbahnhof in Karlsruhe einsammeln. Zeitlich wäre ich flexibel, würde aber eine Zeit ab/nach 17.00 Uhr vorschlagen, vorher macht nicht wirklich Sinn weil wir da die Zeit, die wir früher losfahren würden, maßgeblich im Stau verbrächten.
Bei Interesse einfach hier im Forum eintragen, ich werd die nächste Woche hier regelmäßig vorbeischauen (versprochen :-)). Sprecht euch am besten auch mal untereinander ab wer jetzt wann wie und wohin und so.
@Clemens: ich würde Sonntag gerne mit zurück @Baum: ich bin auch ab mittags da; wir könnten zusammen einkaufen oder auch schon irgendwelche Decks kreuzen