Ok, dann haben wir zwei für Geddelsbach (David und ich), zwei für Freiburg (Elmar und Lisa) und ganz viele "Ist mir egal, egal....Roboter mit Senf, ist mir egal." - Menschen. Soweit ich das überschauen kann. Gibt es Tendenzen bei den Egal-Menschen? Langsam könnte man das mal festlegen zur weiteren Planung wie Fahrten und so.
Für mich ist der ausschlaggebende Grund die Situation mit den Spieltischen. Wenn das in Freiburg gut gelöst wird (=ausreichende Spielfläche, praktikabel für Turnier/Draft, einigermaßen bequem), wäre Freiburg für mich günstiger. Aber ansonsten spiele ich natürlich auch gerne in Geddelsbach.
Vielleicht noch als Beitrag für die Freiburger: ich würde im Falle von Geddelsbach keinen Autoplatz beanspruchen, ich fahr dann wahrscheinlich schon Donnerstagabend oder Freitagfrüh mitm Zug. Zurück eventuell mit nem Auto, muss mal noch schauen.
Wollen sich die anderen mal noch äußern, wird Zeit entsprechend zu buchen.
ok, dann also an die fahrtplanung: ich kann mir die vorlesung am freitag mittlerweile eh schon in die haare reiben (dauernd was vor, außerdem brauch ich die ects doch nicht mehr). ich kann also zu jeder beliebigen zeit los. wer kann ab wann und ist limitierender faktor?
Also ich hab jetzt nen Zug gebucht für Freitagmorgen und werde dann auch schon vormittags im Lande sein. Montag fahre ich mit dem Auto zurück nach Freiburg, so dass alle ohne Autoplatz bei Clemens gerne mit mir fahren können :) @Alex: hast du eigentlich frei freitags? @Baum: weißt du schon genau, wann du da bist?
@Thilo: Habe gerade die Urlaubsgehmigung für 13.05.16 bekommen, kann dich also vom Bahnhof abholen und einkaufen gehen. @Baum: So wie ich, es verstanden habe wird wie immer Montags noch ein bischen gezockt.
So ich habe endlich meinen Stundenplan. Bummer: Freitag bis 17.00 Uhr Uni. Die letzte Veranstaltung kann ich fehlzeitmäßig Schwänzen, aber bis 16 Uhr muss ich mindestens da sein. Sie nennt sich "closing the loop - Zusammenfassung"-und nach den schrecklichen Seminaren heute würde ich sowieso schwänzen. Entscheide das aber nach den morgigen endgültig.
30 Minuten nach Uniende können wir denke ich bei mir abfahren, bzw ich losfahren um Leute aufzulesen. Ihr dürft aussuchen ob ihr abgeholt werden wollt oder lieber schneller dort seid.
Zur Rückfahrt: Ich muss noch in Ludwigsburg zum Pflanzengießen vorbeifahren, weil meine Eltern im Urlaub sein. Darum wäre ich gerne Montag vor Sonnenuntergang in LB - spätestens 18 Uhr Abfahrt in Geddelsbach? Über früher können wir auch reden, falls das gewünscht ist.
@Alex, Thilo: ich komme voraussichtlich doch schon morgen Abend in Hohenlohe an. Falls von eurer Seite Interesse besteht, können wir uns am Freitag also auch schon etwas früher zusammensetzen...?
Gerne! Wir müssen ja noch einkaufen und ich muss noch etwas basteln und bauen und so, da viele meiner Karten in Geddelsbach liegen, aber wir sind ja schon ab 12 Uhr zugegen. So ab 16 Uhr oder so?