Dann blieben als Termine, an denen alle Zeit haben nur der 5.11. (auch potenzielles DSA-Wochenende) und das Wochenende darauf (gleichzeitig Grandprix Rotterdam) übrig.
Joa, also müsstet ihr klären, wie es mit DSA aussieht und wir müssten klären, wie wichtig uns der Grand Prix ist.
Magic Wochenende ist etwas leichter zu wiederholen, als einen Grand Prix zu finden, der so gut passt. Andererseits könnte man natürlich auch warten, bis mal wieder was in Straßburg oder so ist. Dann ist auch die Fahrt gar kein Thema (kommt allerdings 2017 nicht vor). Prag Ende Januar 2017, auch Limited, sieht auch attraktiv aus. Da könnte man dann vielleicht noch nen Tag oder zwei für Stadturlaub ranhängen :) Oder wir doodeln wegen Nerdwochenende noch mal weiter für Januar und Februar?
Mir wäre der 5.11. für G7 deutlich lieber (wie im DSA-Forum gepostet), da die Ausweichtermine für mich eher ungünstig sind und ich lieber DSA als Magic spiele. Das DSA-Forum stockt aber ziemlich was die Beteiligung bei der Terminplanung angeht, deshalb würde ich mit etwas Bauchgrummeln auch für das Magic-WE am 5.11. plädieren, damit mal was voran geht und ich besser planen kann.
Es sei denn, ihr einigt euch darauf, doch nach Prag zum Grand Prix zu fahren und wir können das WE 12.11. für Magic nutzen. => Und ich würde mit nach Prag kommen wollen (ohne Magic-Turnier allerdings^^)
Noch nicht wirklich. -_- Wir überlegen, ob der 22.10. oder 5.11. besser wäre. Bei Janine und mir passt 5.11. besser für DSA... die anderen haben sich noch nicht zu Wort gemeldet.
Ich hab "drüben" jetzt nochmal klargestellt, dass 5.11. für mich Magic massiv Priorität hat. Unser "Ausweichtermin" (11.11.) ist bei mir im Doodle nur deshalb nicht rot, weil er nur blockiert ist, wenn ihn auch thilo und baum blockieren. Ich plane im Moment mit 5.11. = Magic
Ich tenderie momentan dazu, dieses Magicwochenende auszulassen, da im gerade keine Lust auf irgendwas mit Magic zocken habe. Von daher müsstes du die Veranstaltung übernehmen, kann aber gerne bei der Erstausstattung von Getränken und Snaks helfen.