Habe gedoodelt, der Zeitraum um den 14. Mai erscheint auch mir als bester Termin.
Danke auch fürs erinnern! Sollte ich wieder einmal vergessen mich in regelmäßigen Abständen im Forum umzusehen, so reicht in Zukunft eine einfache Mail mit dem Text "ping" :-)
- Clemens der Graue - Addi Arathorns Sohn - Thilo Thranduils Sohn - Elmar Gloinsson - David Denethors Sohn - Baum Beutlin - Phillip Gamdschie - Alex Tuk - Lisa Brandybok
Ich werde ein paar Leute anfragen, vielleicht ist jemand dabei, der sich den Wahnsinn geben will. Versprechen will ich aber erstmal nix.
BTW fällt mir auf (ok, Lisa ist es aufgefallen), dass wir mit der Belegschaft VIEL sinnvoller in Freiburg aufgehoben wären (von Betten, von Anreise). Einziges Argument ist der Spielplatz (^^), aber egtl ist Lisas Zimmer groß genug, es muss nur eine Lösung für den Tisch gefunden werden. Vielleicht kann man eine oder zwei Bierzeltgarnituren irgendwo ausleihen? Oder hat einer der Freiburger ne andere zündende Idee?
Mir ist es egal ob in Freiburg oder anders wo gespielt wird. Also ich könnte Biertischgarnituren auftreiben schwieriger wäre der Transport nach Freiburg.
Mir ists auch ziemlich egal, ob Freiburg oder Hohenlohe. Ich mag sowohl Traditionen, als auch Versuche, es mal anders zu machen ;) Habe auch keine Quelle für Bierbänke, zumindest nicht ohne Einkauf von Getränken in größeren Mengen...