Bzgl. Freitag: Es kann sein, dass ich am Abend beim Badminton bin. Aber wenn jemand hier aufsperrt (Clemens!) könnt ihr ja auch ohne Elmar und mich die Bude benutzen. Ihr kennt euch ja mittlerweile schon ein bisschen aus. ;)
Ich werde ab 18 Uhr da sein. Eventuell gehe ich um 19:30 Uhr zum Training.... Am Samstag werde ich morgens nicht da sein und ab 15 Uhr auf nem Geburtstag sein.
Ich kann Freitag wahrscheinlich erst, wenn der Kleine im Bett ist. Also so ab 21 Uhr normalerweise, vielleicht komm ich aber auch erst 22 Uhr. Dann habe ich aber bis spät frei :) Wenn Clemens nach der Arbeit einfach zu Elmar geht, sollte doch alles hinhauen, oder?
Mir ist grad aufgefallen, dass ich doch eventuell um 18 Uhr noch wohin gehe und dann eventuell erst um 22 Uhr da sein werde. Wenn Clemens den Schlüssel hat, ist das aber kein Problem.
Aktuelle Lage: Clemens ist auf allen Kanälen kontaktiert, um seine leztte Aussage "ich könnte um 18:30" nochmal als "ich komme um 18:30Uhr" zu bestötigen. Wenn das so klappt kann er aufmachen, ich komme dan ebenso nach wie Thilo/Lisa. Fühlt euch wie daheim.
26.04. hat sich gerade Lotte für einen Wochenendbesuch angekündigt, wird also eher nix. Addi heiratet übrigens am 02.Mai, ich nehme mal an, dass dieses Wochenende eher ohne ihn stattfinden wird.