Find die Updates top, nur den Bloodbraid-Cut hart. Klar, ist der identische CMC-Slot und daher die naheliegende Entscheidung, aber für mich sind beide Karten (Huntermaster und BBE) eigtl. der Inbegriff dessen, was RG im Cube ausmacht und zwei der wenigen Argumente für klassisches Midrange. Beide können gegen Aggro stabilisieren und Control-Decks richtig ins Schwitzen bringen.
@neue Ideen: - Bleeding Edge ist ok, aber glänzt fast nur gegen Aggro. Haut mich nicht um. - Angrath's Rage: Flexibilität, me gusta. - Saheeli: ???, cool, aber sehr fraglich, ob gut. Turn 3 austappen um nix zu machen...?
Ein Vorschlag noch von meiner Seite: Fractured Identity war letztens erstmals im Legacy-Cube auf MTGO und ein völliger Overperformer. Wäre vlt. ne Überlegung wert, da relativ günstig (1,50€) und m.E. deutlich besser als Durdle-Venser, der mich bisher fast immer ziemlich unterwältigt hat.
ich hab mich für den master entschieden, weil der bloodbraid die etwas aggro-lastigere karte der beiden ist und ich einfach keine zukunft für multicolor-aggro im cube sehe, deshalb auch keine karten spielen will, die einen da hinein irrlichtern. im selben atemzug: sorin raus, magister of worth rein.
Rage müsste halt Dreadbore ersetzen. Ist das dumm?
Identity ist absolut dumm und ich hatte einfach angenommen, es wäre teuer. der Venser kann gerne gehen.
der dino kommt schon noch. jetzt erstmal die enemy-signets durch talismane ersetzt. und fumigate durch enlightened tutor, weil wer will faire aggrodecks fair besiegen wenn er auch dumme scheiße tutoren kann?
Grand Coliseum - Vista Bearer - Freeboter somehow gutterbones?
Hab den Reveilark in nem Deck gebraucht und nicht das Gefühl, dass irgendwer je faires weißes Blink draftet. Eventuell muss auch der Eldrazi noch raus. Jedenfalls geht der Slot erstmal an Wolkenziegenhüter zurück.
Außerdem hab ich den neuen roten Krenko und der ist leider gut und deshalb muss Fire Imp raus, so sehr ich den auch mag. Der ist nur im Aggro Mirror ne Karte und irgendwie spielt ihn nie wer.