Von 25. - 27. August findet in Metz wie vmtl. schonmal angekündigt ein GP statt (Limited), ca. 90 Minuten von Trier entfernt. Falls ihr Interesse habt, sagt möglichst bald Bescheid, da die ersten Planungen gerade in die Richtung gehen, vor Ort ein Haus zu mieten und wir dafür wissen müssten, wie viele wir sind.
Ich bleibe vorerst dabei, dass ich kein inhärentes Interesse an Limited GPs habe, sondern an dem Team Limited GP vor allem den Team-Aspekt schätze. Letztes Prerelease hat meine Einstellung zu Retail Limited auch nicht umbedingt verbessert. #thanksliliana
Baum, Elmar, wie siehst mit euch aus? Kann man sich inzwischen anmelden? Hat das jemand auf dem Schirm? Waer ja bloed, wenn wir die Anmeldung wieder verpassen.
Ich wäre weiterhin am Start, konnte aber bisher noch keine offizielle Website + Anmeldung ausmachen. Eigentlich sollte da aber bald mal eine existieren. http://grandprix.channelfireball.com/# kündigt sie für August an... o_O
Edit: es müssen sich erst alle individuell für das Main Event registriert haben, um als Team gemeldet zu werden. Ggf. kann ich euch auch mitanmelden, bräuchte aber gültige DCI-Nummern.
ich hab mir jetzt mal die registrier-website gebookmarked, bin weiterhin dabei, auch wenn das set kollosal eumelig aussieht (einfach vom flavor ^^). würde mich aber gern erst dann verbindlich anmelden, wenn alle nochmal bestätigt haben, dass sie das sogleich zu tun gedenken, und thilo ist halt noch on tour den ganzen monat, also wenn ich weiß, wie es um thilo steht, meld ich mich an.
sollte es nötig werden, dass baum uns alle im schnelldurchlauf meldet, meine dci ist 1203819073. wenn das geschieht, bitte sofort hier melden, damits kein doppelmelden gibt.
baum, bitte melde mich mit an, die bezahlung via paypal geht nicht (ich habe ein uraltes, totes paypalkonto, dessen zugeordnete email-adresse bereits nicht mehr existiert, und kann deshalb weder einloggen, noch mich abmelden; und "zahlen via kreditkarte oder lastschrift" bedeutet nur "lassen sie paypal ihre lastschrift machen")