Passt am ehesten hier rein: PRERELEASE!!! Da DSA ausfällt, die naheliegende Alternativnerderei. Wenn ihr die Reise gen Trier wieder auf euch nehmen wollt, seid ihr herzlich eingeladen! Aber nach unserer glorreichen Team-Performance vom letzten Mal eigentlich schon fast Pflicht ;-) Wann? Samstag, 22. April, 11:00-23:00 (2x Prerelease) Wieviel? 2x 25 € (abzüglich der obligatorischen Invocations, die ihr aufmacht) Wer? Geoffrey? Sören? Wer sonst noch Lust hat? David? Thilo? Kost und Logie würde ich wieder übernehmen...
Hättet ihr Lust? Wenn ja, sagt am besten im Lauf dieser oder nächster Woche Bescheid, damit ich uns voranmelden kann.
ich möchte noch den ersten schwung hype-spoiler abwarten, das bisher waren halt fast nur vanilla dorks (allerdings sehen die fähigkeiten alle ziemlich cool aus soweit)
Thilo kann nicht, sonst haben wirs noch nicht besprochen. Trials + Cartouches sieht aber schonmal cool aus für Limited, ich bin ziemlich sicher dabei und entscheid mich möglichst bald :)
Und dann noch für Thilo, der der Meinung ist, Red Deck Wins sollte immer als Budget-Option in Standard sein, ein starker RDW-Spoiler... auf Mythic... ohne JEDE Rechtfertigung...
na dann ist es jetzt zeit, dir wieder laune auf mehr magic zu machen. zum beispiel mit mehr magic. denn mehr magic führt zu mehr magic (quelle: duh!). ich schlage vor, nächste woche mittwoch oder donnerstag zu zocken, entweder sealed als vorbereitung oder halt magic als magic.
neues set jetzt btw voll gespoilert und cool, sieht aus wie coole limited-archetypen, freu mich aufs prerelease. will dort 3 glyph keeper aufmachen.
Joah, ich schaffs leider mal wieder nicht, wie Elmar schon erwähnt hat. Lust hätte ich auch weiterhin, wenn ich mal noch nix vor hab, komme ich auf jeden Fall zum Prerelease nach Trier.
Ich mag das Set irgendwie. Ich weiß gar nicht warum, aber es spricht mich mehr an als die Letzten. Sind schöne Karten drin und auch der Ägypten-Flavor ist hübsch. Hat irgendjemand vor, Displays zu bestellen? Lust auf teilen? Sagt auf jeden Fall mal Bescheid.
Generell lässt bei mir die Magicmotivation nicht nach, auch wenn wir kaum noch spielen ;) Nächste Woche könnte ich Dienstag nach dem Fußball so ab 21 Uhr anbieten und eventuell Montag. Mittwochabend bin ich schon im Urlaub.
Und: der einzig wahre Monored-Spoiler ist ja der Schock-Bär (für jede Aktivierung von Fähigkeiten. Nimm das, Gott!)