3 Temporal Isolation 3 Thrill of the Hunt 2 Ranger's Guile
8 Plains 8 Forest 4 Terramorphic Expanse
Board: 2 Hive Stirrings 2 Spinneret Sliver 1 Thrill of the Hunt 2 Ranger's Guile 3 Mana Tithe 2 Naturalize 3 Sunlance
-----------------------------------------
EDIT von Elmar: Meine Variante ist nahezu deckungsgleich, aber ich hatte Circle of Protection: Red & Black im Sideboard. Alex war etwas langsamer mit Gehmhide Sliver und außerdem Mana Tithe statt Metallic Sliver. Aber an sich stehen die Karten hier eigentlich alle fest.
Ist nicht genau die Liste, die ich gespielt habe, da ich nicht alle Karten auftreiben konnte. Dead / Gone würde ich aber auf jeden Fall reinnehmen, sehr flexibel. Ghostfire ist als Tech gegen Guardian of the Guildpact gedacht.
Sollen wir Freiburger eigentlich mal versuchen, so grob einmal im Monat einen Ligaabend mit so drei oder vier Runden jeweils zu machen? Wär ja bestimmt interessant.
Wäre gerne dabei, hab auch Interesse, noch ein paar weitere Decks auszuprobieren / zu bauen. Das wäre sicher auch ein gutes Format, um einige Neulinge mal dazu zu nehmen (weniger EDHFFA-Gehirnschmelze); es hatten ja ein paar Leute angefragt.