Der Großteil meiner Karten kam an. Leider hat der Verkäufer es verballert 3x Scion Summoner beizulegen. Keine Ahnung ob die rechtzeitig nachgeschickt werden oder ob ich das Deck überhaupt spielen werde. Aber hat jemand vielleicht 3 einsame Scion Summoner die er mir fürs WE borgen könnte?
Ich hab mittlerweile leider das gleiche Problem wie Clemens mit 4x Galvanic Bombardment, die ich für das eine Deck brauche - aber leider im aktuell verliehenen Standard-Deck sind >_< Irgendwelche Einwände, auch hier passende Proxies zu benutzen?
Proxies sind doch ok. Bei dem Haufen Karten die ich bestellt hab ist auch ein Playset Galvanic Bombardments dabei. Brauch ich wahrscheinlich selbst, aber in jedem Fall bring ichs mal mit. Erfreulicherweise kam bei Bestellung Nr. 2 ein Scion Summoner als Verpackungskarte mit :D. Brauche nur noch 2!
Ohne Proxies spiele ich halt so Länder, falls ich es überhaupt noch schaffe, morgen mein Deck zusammenzubasteln. ^^ Also pro Proxies! ;) Und ich habe keine der gesuchten Karten.^^