Ich dachte, ich mal hier mal 'nen neuen Thread rund ums Karten tauschen auf. Wenn jemand eine Karte braucht oder was Nettes aufmacht und loswerden will, kann er es ja einfach hier posten.
@Elmar: Ich habe kein Dreadbore, das habe ich irgendwann mal aufgemacht, aber zeitig einem der Freiburger Nerds vertauscht.
Ich habe unlängst auf einem Flohmarkt ein Päckchen Karten für mächtigen 1€ erstanden (*hust*). Bevor ich die Perlen bei MKM verklopfe, wollte ich mal fragen, ob jemand was gebrauchen kann:
Ghostly Prison (Playset, Kamigawa, deutsch) Braid of Fire (englisch) Snow-Covered Island (foil, deutsch) diverse Snow-Covered Islands und Swamps (deutsch)
Allgemein: wenn ihr Zeug aus aktuellen Editionen braucht, sagt einfach Bescheid. Durchs regelmäßige Draften hab ich so ziemlich alles an Commons/Uncommons rumliegen, ggf. auch Rares.
Sehr gute Idee so ein Tauschthread. Ich widerhole hier kurz meine Cubeanfrage nach "Secure the Wastes" und muss leider auch (zumindest temporär, so wie die zur Zeit Aggrodorks nachschieben) anfragen, ob jemand den 2/1 für B mit... devoid... hat >_<
Auf meiner aktuellen Wants-Liste stehen: Ajani Vengeant, Lightning Helix, Figure of Destiny, Lavaclaw Reaches, Slaughter Pact, Young Pyromancer. Falls einer von euch davon was hat, bringt es beim nächsten Wochenende einfach mit, hab Tauschkarten dabei.
Braucht jemand (vielleicht auch der Cube) die coolste Karte des neuen Sets (hab ich zwei Mal bekommen beim Prerelease)? Jetzt mal sehen, ob wir uns da einig sind ;) Wobei es objektiv definitiv richtig ist, dass genau diese Karte die coolste ist und keine andere.
OK, EDIT: Triskaidekaphobia ist die coolste Karte im Set. Dann alles, was unten steht ^^
Arlinn Kord ist die coolste Karte im Set, aber eher unwahrscheinlich doppelt vom Prerelease. Genauso wenig wie Startled Awake. Sonst Elusive Tormentor (richtig coole doppelseitige Karten dabei...) auch wenn du nen Joke meinst mit "objektiv richtig" cool vielleicht, weil er sich in kalten Nebel verwandelt? Incl "can't touch this"?
Grad nochmal am drüberschauen und grad wenn ihr deutsche Karten habt ist "Unaufhaltsamer Glibber" ja auch mal preisverdächtig cool :) Und "Übles Gebräu" brauch ich auch auf Deutsch, außerdem ists großartig, aber wohl kein ernsthafter Cubevorschlag. "The Gitrog Monster" hattest du schon per Mail hervorgehoben, aber again, doppelte Mythic (und wenn du zwei hattest, will ich bitte nicht hören, das du nur zweiter geworden bist).
Ok, ich finde definitiv keinen sinnvolleren Wortwitz außer den McHammer oben und ich bleibe bei Triskaidekaphobia (allein, es zu tippen ^^), aber leider hast du keine 13 Stück bei Prerelease gezogen...
Ok, das Experiment ging echt schief. Aber sorry Leute, wie ist denn bitte ein Land, dass durch das Opfern von vielen Idioten zu einem riesigen Dämon wird nicht die coolste Karte?
Das wäre die nächste Karte gewesen, die ich gennant hätte, aber meine Liste schien mir schon zu lang wie sie war. Die doppelseitigen Karten sind diesmal echt der Shit und ich werd wohl tatsächlich paar Platzhalter beschriften müssen :) . Achja, das Land ist SOOOOO geil und muss in Endrek genauso rein wie in TinyTeysa, für den Cube ists aber zu holprig.