Zu dem Thema passend: die neuen, erweiteren "Insight"-Funktionen auf MKM (Gratisprobezugang gerade für alle freigeschaltet). Oder wie ich es gerne nennen: "Wie auch sie ihr Hobby zu einem noch neoliberaleren Stressfaktor machen können, als es ohnehin schon ist". Meine Güte, allein der Artikel zur Declaration-Blase... "hätten Sie nur mal auf meine Investitionstipps gehört!"...
Ach schön ich kann meine AV wieder spielen, da freuen sich meine Faeries! Ich hab Faeries, was habt ihr! WupWup
Um mal was zu schreiben was eigentlich in den Thread gehört. Da ich von Oath of the Gate Watch nix habe, folgt eine kleine Liste mit Karten an denen ich Interesse hätte:
Call the Gatewatch Linvala, the Preserver Oath of Gideon Crush of Tentacles Oath of Jace Oath of Chandra Mina and Denn, Wildborn Ruins of Oran-Rief
Ist so halb on topic, aber lohnt auch keinen eigenen Thread: ich würde mir wahrscheinlich ein Display holen, da ich wahrscheinlich nicht viel zum Draften kommen werde. Will noch jemand was bestellen, so dass wir Porto sparen können?
Beim Bolt ist das Problem, dass man die einzeln für 1€ kaufen kann in EU, als playset, v.a. aus D ist man aber gleich deutlich teurer. Hat von euch wer welche übrig?
Da ich beschlossen habe, mir ein zweites Tiny-Leader-Deck zu bauen und meine Wahl auf Marath, Will of the Wild als Chef gefallen ist, wollte ich hier mal anfragen, ob jemand ein paar gammlige Karten übrig hat.
Bei letzteren lässt sich ja eventuell was tauschen, ich habe jetzt endlich mal meinen Tauschordner aktualisiert.
Unabhängig von dem Deck habe ich noch keinen Reclamation Sage und zu wenige Witnesses und 3-Mana-Theros-Elche. Hat da jemand zu viele, bzw. würde tauschen?