Hiho, hat wer von euch Lust mit zum Kaladesh-Prerelease (24. September) zu kommen? Da ich an dem Wochenende in Hohenlohe bin, würde ich entweder nach Heidelberg oder nach Ludwigsburg fahren. Das Set macht auf jeden Fall schonmal einen großartigen ersten Eindruck.
Heidelberg: kleines Event (max. 35 Personen), erfahrungsgemäß eher entspannt. Von Freitag auf Samstag Nacht gibt es zudem ein Mitternachts-Prerelease-Event. Ludwigsburg: großes Event (max. 140 Personen), großer Preispool
Ich könnte mich für beide Events begeistern. Wie sieht es bei euch aus? Da Prereleases ziemlich beliebt sind, sollte die Anmeldung einigermaßen bald erfolgen (zumindest in HD).
Hab leider keine Zeit an dem Wochenende, sonst wär ich da sicherlich dabei. Was zwei Wochen Urlaub ausmachen, der Spoiler ist ja explodiert. Wenn wir auf den Grand Prix fahren, werden wir ja noch eine größere Dosis Kaladesh-Limited bekommen, denke ich :)
hätte lust auf prerelease, bin aber in FR eingespannt, WE wegfahren wäre etwas stressig, d.h. 9 Uhr in LB sein, knackig. Muss da nochmal drübergrpübeln, klingt aber nach zu viel. David wärst du für Emmendingen oder so zu gewinnen?